Wenzhou fliegen Handwerks-Produkt Co., Ltd.

 

„Ehrlichkeit, Innovation“ ist unser Grundprinzip.

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Wenzhou fly craft product Co., Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität Verkehrssicherheits-Flaggen en ventes
Gute Qualität Verkehrssicherheits-Flaggen en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Wenzhou fly craft product Co., Ltd.

1 2 3 4
Wenzhou fly craft product Co., Ltd. Wenzhou fly craft product Co., Ltd. Wenzhou fly craft product Co., Ltd. Wenzhou fly craft product Co., Ltd.
厂房 产品 束口袋

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Marken : FLYFLAG
Anzahl Mitarbeiter : 40~50
Jahresumsatz : 3000000-4000000
Gegründet : 2005
Export-PC : 90% - 100%

Wenzhou fliegen Handwerks-Produkt Co., Ltd. ist in Aojiang-Stadt, Pingyang-Land, Wenzhou-Stadt, Zhejing-Provinz, China.

 

Wir versehen Musterentwurf mit allen Arten Gewebe in den verschiedenen Farben entsprechend dem Bedarf der Kunden. Wir können alle Arten Nationsflaggen, Sicherheitsflagge, Handflaggen, Gartenflagge, Piratenflaggen, Autoflaggen, Austauschflaggen, Firmenflaggen, Fanversorgungen, Minit-shirt, Schutzbleche, Armbinden, Schal, Verschlusskissen, Baumwolltasche, drawsting Tasche, fördernde Produkte des Feiertags und andere in Verbindung stehende Geschenke zur Verfügung stellen.

 

Unsere Firma im Jahre 2005 gegründet. Wir haben mehr als zwölf Jahre auf dem Gebiet von Flaggen. Wir exportieren hauptsächlich in europäische Länder wie England, Frankreich, Deutschland, Finnland, Spanien, Netherland, usw., Russland, Israel, USA, Südafrika und auf der ganzen Erde, für die Sicherheitsflaggen, sind unsere Hauptausfuhrländer Australien, Neuseeland, Kanada, USA, wir werden bestätigt durch BSCI.

 

Unsere Firma verspricht, die folgende sechs erstklassige Qualitätspolitik für unsere Gesellschaft und Kunden durchzuführen: erstklassige Rohstoffe, unter Verwendung der erstklassigen Technologie, sich entwickelnden erstklassigen Produkte, besetzender erstklassiger Markt wählen, erstklassige Dienstleistung erbringend und streben erstklassige Marken an.

 

Wir begrüßen Sie herzlichst, um einen Auftrag sich zu erkundigen und zu vergeben. Wir möchten Produkte mit hochwertigerem, angemessenerem Preis und besserem Kundendienst anbieten. Für nähere Einzelheiten unserer Produkte besichtigen Sie bitte unsere Website.

 

 

Kontaktdaten
Wenzhou fly craft product Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Amanda Gong

Telefon: 86-0577-63637589

Faxen: 86-0577-63615785

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wenzhou Fly Craft Product Co., Ltd.

 

"Honesty, Innovation" is our fundamental principle.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wenzhou fly craft product Co., Ltd.

Certification
Good quality Traffic Safety Flags for sales
Good quality Traffic Safety Flags for sales
I'm Online Chat Now

Wenzhou fly craft product Co., Ltd.

1 2 3 4
Wenzhou fly craft product Co., Ltd. Wenzhou fly craft product Co., Ltd. Wenzhou fly craft product Co., Ltd. Wenzhou fly craft product Co., Ltd.
厂房 产品 束口袋

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
Western Europe
Brands : FLYFLAG
No. of Employees : 40~50
Annual Sales : 3000000-4000000
Year Established : 2005
Export p.c : 90% - 100%

Wenzhou Fly Craft Product Co., Ltd. is located in Aojiang Town, Pingyang country, Wenzhou city, Zhejing Province, China.

 

We provide pattern design with all kinds of fabrics in different colors according to customers’ needs. We can provide all kinds of nation flags, safety flag,hand flags, garden flag, pirate flags, car flags, exchange flags, company flags, fans supplies, mini t-shirt,aprons, armbands,scarf,clasp pillows, cotton bag, drawsting bag,holiday promotional products and other related gifts.

 

Our company started in 2005. We have more than twelve years in the field of flags. We mainly export to European countries like England, France, Germany ,Finland,Spain, Netherland, Etc ,Russia, Israel, USA, South Africa and all over the world ,for the safety flags,Our main exporting countries are Australia, New Zealand ,Canada, USA , We are certified by BSCI.

 

Our company promises to execute the following six first-class quality policies for our society and customers: choosing first-class raw materials, using first-class technology, developing first-class products, occupying first-class market, providing first-class service, and striving for first-class brands.

 

We sincerely welcome you to inquire and place an order. We would like to offer products with higher quality, more reasonable price and better after-sales service. For further details of our products, please visit our website.

 

 

Contact Details
Wenzhou fly craft product Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Amanda Gong

Tel: 86-0577-63637589

Fax: 86-0577-63615785

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)